SNB auf Facebook

The Monotrol Kid

  • Auf Facebook teilen
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Google+ teilen

Im September 2008 begann Erik van den Broeck mit seinem Soloprojekt, „The Monotrol Kid“.

Mit einer Handvoll Songs und der Hilfe von Piet Martens schrieb er die ersten Titel von fünf Songs, die die Wiederkehr zu der einfachen und ehrlichen Kraft des Songwritings und das wahre Talent des „Monotrol Kid“ zeigen. Ein neuer Singer/Songwriter war geboren. Ein Jahr später wurden Londons Clubs Zeuge seiner ersten EP.

Erik ist wieder unterwegs, um neue Inspirationen zu finden – solche, die man durch Reisen, das Spielen von Gigs und durch die Begegnung mit neuen Menschen bekommt. Dabei reichen seine Stimme und seine Gitarre aus, um das Publikum zu überzeugen. 

Am 13.01.2012 veröffentlichte „SONGS & WHISPERS“ das Album „What About The Finches“.

Kommentare: