SNB auf Facebook

Norman Keil Kleinfeindaheim Tour

Norman Keil, Niels Hofmann, Volker Rechin

  • Auf Facebook teilen
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Google+ teilen

a! Nachdem wir die CD gemacht hatten, dachten wir uns, wir machen auch mal ein kleines Studio-Konzert hier bei uns im Studio-Nord-Bremen, was natürlich wieder Halligalli und „Niels! Niels! Niels!“ Rufe mit sich brachte. Und alle waren anscheinend so ergriffen, dass keiner Fotos gemacht hatte, die was geworden sind. Ich spiele ja auch ab und zu Normies Livemischer und da hatte ich natürlich auch zu tun und konnte selber keine machen. Für alle, die es interessiert wie dieses Konzert war, ich hab mal den Klassiker gemacht und nicht mehrspurmäßig mitgeschnitten, sondern einfach mit zwei ollen Mikros das klassische Bootleg fabriziert, das der Meister allerdings selber noch mal sichten muss, bevor wir Euch dann davon mal was vorspielen.

www.norman-keil.com

Kommentare: