SNB auf Facebook

Name Dropping

Oder klappern gehört zum Handwerk

  • Auf Facebook teilen
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Google+ teilen

So! Hier eine Liste der Bands oder Künstler, die hier seit meinem Einstieg in 2011 beim Studio-Nord-Bremen mit eigener Crew oder mit mir aufgenommen haben. Es sind natürlich noch einige mehr, die in der Zwischenzeit hier gearbeitet haben, die sich allerdings bei meinem wertgeschätzten Kollegen Gregor Hennig eingemietet haben, und da ich mich nicht mit zu vielen fremden Federn schmücken möchte, lass ich diese dann hier mal weg..... Ach ja, Coldplay waren noch nicht hier!

Fury in the Slaughterhouse (Teaser Klassentreffen 2)

Heinz Rudolf Kunze (Fremdproduktion/Vermietung)

Stoppok mit diversen Gastkünstlern (SoloLive DVD+Band Album/Konzert)

Wingenfelder Trio Akustik (Live DVD+Alben overdubs+Editing)

Niels Frevert (Album)

Ingrid Steeger (jaja, genau die/Werbetrailer)

FisherZ (Live DVD)

Norman Keil (Live CD / Bandalbum/ Konzert)

The Meatmachines (5 Trk EP)

Björn Paulsen (Basic Tracks Album)

Jens Krause Produzent (Diverse Alben für Jens editiert und über das Neve summiert)

Kaiser Franz Josef (Demo)

Red Machete (Album)

Arte Classic TV Aufzeichnung von Cinescope Film (Chilly Gonzales, Francesco Tristano, Gabriella Montero, Cameron Carpenter)

Phrasenmäher (Album / Video/ KIKA Song)

Max Prosa (Demosongs)

Larry and the Handjive (Album)

Superdiva (Album in Arbeit)

Sonic Health Club (2 Alben)

Blues Shop Trio (Demo)

ZusammenAllein (6Trk EP)

Kommentare: